Wir, das Team von ZeitforMi, besitzen umfangreiche Kenntnisse in Bezug auf Immobilien, Haushälterdienste, Marketing und Bürohilfe. Wir erleichtern Ihnen den Alltag, damit Sie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben Zeit haben.
Ganz nach dem Motto "Mehr Zeit für Mich".
Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig, haben Spaß an der Arbeit, denken mit und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.
Bei ZeitforMi steht Ihre Zeit im Mittelpunkt. Wir sind hier, um Ihnen den Rücken freizuhalten und Ihre Büroarbeit effizient zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zeit optimal nutzen!
Wir führen regelmäßig Schulungen mit unseren Mitarbeitern durch.
Wertschätzung, Respekt und Fairness sorgen für motivierte Mitarbeiter zu Ihrem Vorteil.
Wir haben Spaß daran, Sie zu unterstützen.
Und genau das, macht den Unterschied.
Mit Qualität statt Quantität.
Mit Kundenfreundlichkeit und Individualität.
Mit Empathie statt Egoismus.
Mit Fairness und einem nettem Betriebsklima.
Unser Ziel: Zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen.
2019
Sabine Sernau, hat ihre Karriere mit der Gründung einer erfolgreichen Maklerfirma begonnen. 2019 folgte dann die Gründung von ZeitforMi, einer Agentur für Alltags- und Haushälterdienste.
ab 2023 - lfd
Vor einem Jahr wurde das ZeitforMi-Portal gegründet.
Ein umfassendes
Dienstleistungsportal für alle Arten von Dienstleistungen.
ab 2024
virtuelle Assistenz / Büromanagement
Seit diesem Jahr haben wir uns entschieden, den Haushälterdienst einzustellen und uns vollständig auf virtuelle Assistenz
und Bürohilfe zu konzentrieren.