· 

Haushaltshilfe mit Hundebetreuung! Ein gutes Gefühl mit Zeitersparnis kombiniert!

Haushaltshilfe mit Hundebetreuung! Ein gutes Gefühl mit Zeitersparnis kombiniert!

 

Wie die Zeit für Job, Hund und Haushalt aufbringen?

Viele berufstätige Hundehalter kennen diese Herausforderung. Der Job darf und soll nicht zu kurz kommen.

Der Hund kann und soll nicht so lange allein bleiben und der Haushalt muss auch noch gemacht werden.

Ein schlechtes Gewissen haben viele Hundehalter sowieso, wenn die Fellnase keine ausreichende Betreuung hat. Hundehalter, die Haushaltshilfe und Hundebetreuung bisher gemeinsam bei einem Unternehmen buchen wollten,

sind in Hamburg nicht oder sehr schwer fündig geworden.

 

Bis jetzt. ZeitforMi bietet ebensolche Kombinationsmöglichkeiten an.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Der Kunde hat nur einem Ansprechpartner bzgl. Terminabsprache, Wünsche und Erfordernisse. Auch der Hund hat weniger Stress, denn es gibt keine ständig wechselnden Personen (oder andere Hunde) in seinem Umfeld. Und natürlich muss ein Hund viel schlafen und auch nicht „rund um die Uhr“ bespaßt werden.

Allein die Anwesenheit einer Person, die der Hund mag, kann schon beruhigend und tröstlich sein.

 

Und wenn diese Person einen Teil der Zeit damit verbringt, die Wohnung oder das Haus zu reinigen, Wäsche zu waschen, zu bügeln, Gemüse vorzubereiten für das Abendessen oder sogar vorzukochen, hat der Hundehalter nach Feierabend oder am Wochenende noch viel mehr Freude und Spaß daran, die Zeit mit seinem Hund zu verbringen.

Das Wochenende ist dann „frei“ von Haushaltstätigkeiten und kann ganz anders verplant werden.

 

Welche Haushaltstätigkeiten im Einzelnen ausgeführt werden, können sehr individuell vereinbart werden.

Egal, ob „nur“ Reinigung der Wohnung / Haus oder Wäsche waschen, bügeln, aufräumen, Essen vorbereiten oder (vor)kochen, (fast) alles ist möglich.

Zwischendurch bzw. nach Absprache wird dem Hund die Aufmerksamkeit geschenkt, die er braucht und die der Hundehalter möchte. Schmusen, spielen, beschäftigen, auch Gassigang ist möglich. Und diese Dienstleistung wird ausschließlich mit dem Hund des Kunden in Einzelbetreuung ausgeführt.

 

Denn ZeitforMi ist kein Gassigehservice bzw. keine „Dogwalker“-Agentur, sondern eine Agentur, die Ihre Kunden - ohne und mit Fell, glücklich machen möchte. Die Mitarbeiter von ZeitforMi sind bzw. waren entweder selbst Hundehalter bzw. haben Erfahrung im Umgang mit Hunden.

Die ZeitforMi-Mitarbeiter werden regelmäßig geschult. Im Bereich Haushaltshilfe und auch im Umgang mit Hunden.

Denn die Inhaberin von ZeitforMi, Sabine Sernau, ist Hundeernährungsberaterin.

 

Darüber hinaus ist Ihr eigener Hund ein geprüfter Begleithund, der sein Können in Minihundeshow`s präsentiert. Das Wissen verfestigt sie regelmäßig beim Hundetraining, Obedience und Rally Obedience (Gehorsamkeitsübungstraining) und gibt es auch entsprechend an Ihre Mitarbeiter weiter.

 

Die Kombination von Haushaltshilfe und Hundebetreuung ist perfekt, wer die Haushaltstätigkeiten lieber einer Haushaltshilfe überlässt, die sich auch noch rührend um die Fellnase kümmern kann.

 

Kunden, die beide Dienstleistungen vereinen, haben nicht nur ein gutes Gefühl, sondern auch viel mehr Zeit für sich und den Hund. Denn diese Zeit ist wertvoll und unwiederbringlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ZIMMERMANN (Donnerstag, 18 August 2022 12:16)

    Hunde Gassi gehen

  • #2

    ZIMMERMANN (Donnerstag, 18 August 2022 12:19)

    Gassi gehen mit zwei kleinen Prager Rattlern kleine Hunde

  • #3

    ZeitforMi (Donnerstag, 18 August 2022 13:11)

    Sehr geehrte(r) Frau / Herr Zimmermann,
    leider bieten wir KEINEN Gassigehservice an, sondern nur in Verbindung mit anderen Aufgaben (Alltagshilfe / Haushälterdienste). Bitte kontaktieren Sie uns über unsere email-Adresse: info@zeitformi.de