Virtuelle Assistenz

Steigern Sie Ihre Effizienz mit unserer virtuellen Assistenz

Was ist eine Virtuelle Assistenz?

Virtuelle Assistenz ist eine moderne und flexible Dienstleistung, die Unternehmen ermöglicht Büroflächen zu sparen und Aufgaben auszugliedern.
Anstatt fester Mitarbeiter:innen vor Ort, arbeiten virtuelle Assistenten remote (im Homeoffice) und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
 


 Unsere Spezialisierung:
Wissen, Erfahrung, Interesse und Liebe zu unseren Spezialgebieten:

Immobilien 

Exposé-Erstellung, Kundenverwaltung, Organisation von Besichtigungen, 

Eigentümerversammlung oder Email-Bearbeitung, 
wir sind Ihre Unterstützung im Immobilienbereich.

Hauswirtschaft / Plegedienste 

Administrative Aufgaben, Rechnungserstellung,
Kundenpflege ...

 

Copywriting 

In Ihrem Namen erstellen wir Texte - 

Blogartikel oder Email-Marketing,

für Social-Media oder Ihre Pressemeldung. 

 

Rund um den Hund 

Wir lieben Hunde und haben viel Wissen rund um Hundetraining und Ernährung

In diesem Bereich unterstützen wir Sie gern mit Email-Marketing, Copywriting uv.m. 


 

Wir wissen, viele suchen nach zuverlässigen Arbeitskräften.
Bei ZeitforMi erfahren Sie schnell, ob, wie und ab wann wir Ihr Leben erleichtern können.

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf Social Media folgen:


Um die Lesbarkeit unserer Homepage zu gewährleisten, nennen wir an manchen Stellen nur die männliche oder weiblich Form der Anrede.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass immer alle Geschlechter angesprochen sind.