Büromanagement

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit unserer Bürohilfe

 

Sie benötigen kurzfristige Unterstützung in Ihrem Büro?

 

Sie benötigen nur wenige Stunden vor Ort?  

 

Für Aufgaben, die "lästig" sind oder unnötig aufhalten?  


Unsere Dienstleistungen:

Administrative Unterstützung: Bearbeitung von Posteingang und - ausgang, Verwaltung Emails und Telefonanrufen, Terminplanung und Koordination. 

Dokumentenmanagement: Erstellen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten und Akten, Kopieren und Scannen von Unterlagen.

Datenverarbeitung: Eingabe und Pflege von Daten in Datenbanken und Excel-Tabellen, Durchführung einfacher Recherchen.

Büroorganisation: Bestellen und Verwalten von Büromaterialien, Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Begrüßung und Betreuung von Besuchern.

Unterstützung des Teams: Hilfe bei der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten, Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben.

Sonstige Aufgaben: Abhängig von den spezifischen Anforderungen des Unternehmens können auch andere Aufgaben anfallen, wie z.B. Reiseplanung oder die Unterstützung bei Events.

 

 


 

Unser Firmensitz im Nordosten von Hamburg  

 

Einsatzgebiet: "rechter Halbkreis" von Hamburg

  • vorrangig: Hamburger Nordosten
  • incl. nahes Umland

Wir machen auch Ausnahmen, wenn wir Kapazitäten haben.

 Sprechen Sie uns gerne an! 



 

Wir wissen, viele suchen nach zuverlässigen Arbeitskräften.
Bei ZeitforMi erfahren Sie schnell, ob, wie und ab wann wir Ihr Leben erleichtern können.

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf Social Media folgen:


Um die Lesbarkeit unserer Homepage zu gewährleisten, nennen wir an manchen Stellen nur die männliche oder weiblich Form der Anrede.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass immer alle Geschlechter angesprochen sind.