Unsere hauswirtschaftliche Bürohilfe versteht sich als Kombination von Bürodienstleistungen und
den Aufgaben, die kaum einer erledigen möchte, die jedoch im Büroalltag fast immer anfallen.
Ihr Steuerberater berät Sie gern.
Hier nur einige Beispiele, welche Aufgaben wir übernehmen entsprechend Ihrer Wünsche.
Was wir NICHT tun: Wir reinigen NICHT komplett Ihre Büroräume und Sanitäreinrichtungen.
Bei Bedarf sprechen Sie uns gerne an. Dafür haben wir Kooperationspartner.
Wichtig: ZeitforMi ist KEINE Arbeitsvermittlung oder Zeitarbeitsfirma.
Unsere Mitarbeiter/innen bleiben bei uns beschäftigt, denn wir wollen sie behalten!
Wir bieten unsere hauswirtschaftliche Bürohilfe als Dienstleistung an für Unternehmen, die unsere Dienste flexibel, einmalig, kurzfristig oder regelmäßig nur für wenige Stunden in der Woche benötigen.
Wir kommen zu Ihnen in Ihr Unternehmen
Unser Einzugsgebiet ist der
"rechte Halbkreis" von Hamburg.
Andere Stadtteile sind auf Anfrage möglich.
Kontaktieren Sie uns einfach.
I
Interesse? Noch Fragen?
Rufen Sie uns an. Schreiben Sie uns eine Email.
Wir informieren Sie gern.
Wichtig: Schauen Sie bitte auch in Ihren Email - SPAM-Ordner.
Wir antworten zeitnah, i.d.R. 4 Std. - max. 48 Stunden später.
Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie bis dahin keine Email von uns erhalten haben.
Vielen Dank.
Hier geht es zur Widerrufsbelehrung und - Formular: