Hauswirtschaftliche Bürohilfe für Firmen

Unsere hauswirtschaftliche Bürohilfe versteht sich als Kombination von Bürodienstleistungen und

den Aufgaben, die kaum einer erledigen möchte, die jedoch im Büroalltag fast immer anfallen. 


  • buchbar ab 3 Stunden pro Einsatz
    • nur, wenn Sie Bedarf haben
    • einmalig, regelmäßig, kurzzeitig
  • Für Sie KEINE Arbeitgeberpflichten 
    • keine aufwendige Personalauswahl
    • keine Risiken bzgl. Arbeitsverträgen
    • keine Kündigungsproblematik
  • Transparente Kosten: 
    • Sie zahlen nur die gebuchten Stunden / Abo
    • keine weiteren Kosten 
    • Betriebsausgaben, von der Steuer absetzbar 

Ihr Steuerberater berät Sie gern.



Wir erledigen als hauswirtschaftliche Bürohilfe (fast) alles !

Hier nur einige Beispiele, welche Aufgaben wir übernehmen entsprechend Ihrer Wünsche. 

  • Büroarbeiten, die mit Grundkenntnissen durchführbar sind 
    • einfache Aufgaben, die keiner machen möchte (z.B. Ablage, Akten anlegen etc.) oder 
    • für die Ihr Personal einfach keine Zeit hat bzw. überqualifiziert ist  
  • lochen, kopieren, scannen, heften von Dokumenten
  • routinemäßige, wiederkehrende Dateneingaben 
  • Botengänge oder einfache Besorgungen (Briefmarken, Päckchen zur Post ...)
  • Pausenraum / Teeküche aufräumen, Geschirr spülen, reinigen. (keine komplette Grundreinigung)
  • Kleine, auch (private) Einkäufe und Erledigungen für die Chefs / Chefetage bzw. Mitarbeiter/innen
    • Brötchen schmieren, Mahlzeiten besorgen, Kleidung in die Reinigung, Geschenke besorgen ...
  • Seminarräume samt Unterlagen vorbereiten

Was wir NICHT tun: Wir reinigen NICHT komplett Ihre Büroräume und Sanitäreinrichtungen.

Bei Bedarf sprechen Sie uns gerne an. Dafür haben wir Kooperationspartner. 


Wichtig: ZeitforMi ist KEINE Arbeitsvermittlung oder Zeitarbeitsfirma

Unsere Mitarbeiter/innen bleiben bei uns beschäftigt, denn wir wollen sie behalten! 

 

Wir bieten unsere hauswirtschaftliche Bürohilfe als Dienstleistung an für Unternehmen, die unsere Dienste flexibel, einmalig, kurzfristig oder regelmäßig nur für wenige Stunden in der Woche benötigen. 


 

Wir kommen zu Ihnen in Ihr Unternehmen

 

Unser Einzugsgebiet ist der

"rechte Halbkreis" von Hamburg.

  • Innenstadt 
  • Nord
  • Ost
  • Süd
  • samt nahem Umland. 

Andere Stadtteile sind auf Anfrage möglich. 

Kontaktieren Sie uns einfach. 

I


Interesse? Noch Fragen?

Rufen Sie uns an. Schreiben Sie uns eine Email.

Wir informieren Sie gern. 

 

040 / 35 73 78 20


Wichtig: Schauen Sie bitte auch in Ihren Email - SPAM-Ordner

Wir antworten zeitnah, i.d.R. 4 Std. - max. 48 Stunden später. 

Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie bis dahin keine Email von uns erhalten haben. 

Vielen Dank.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier geht es zur Widerrufsbelehrung und - Formular