Hauswirtschaft

rhw Management Artikel: Haushaltsagentur: „Ich nehme nur noch Kunden, die zu uns passen!“
Hauswirtschaft · 23.08.2023
Ein Artikel aus dem rhw Management Magazin über ZeitforMi und die Herausforderungen von Haushaltshilfen.

Wie findet man eine passende Haushaltshilfe?
Hauswirtschaft · 27.02.2023
Wie finde ich eine passende Haushaltshilfe? Die Vorteile und Nachteile, die bei der Suche nach einer Haushaltshilfe zu beachten sind.

Richtiges Putzen eignet sich zum sanften Abnehmen
Hauswirtschaft · 12.04.2021
Gründliches Putzen im Haushalt ist das Fitness - und Abnehmprogramm für Zuhause.

Hauswirtschaft · 06.10.2020
Wie beeinflussbar sind wir durch was? Wie nehmen wir Dinge wahr u.A. Preise? Dieser Artikel zeigt mit Beispielen auf, wie wir animiert werden zu bestimmten Handeln ... oder auch nicht.

Hauswirtschaft · 18.06.2020
Eine gute Haushaltshilfe zu finden, Wege, Möglichkeiten und Risiken sowie Anregungen bietet dieser Artikel.

Hauswirtschaft · 10.06.2020
Der Unterschied Haushaltshilfe u. Haushälter/in ist größer als viele denken. Aufgabenvielfalt, Ausbildung, Wertschätzung u.v.m. Dieser Artikel erklärt, informiert und überrascht. Einfach informieren.